Tramdepot Bern 2012

Bericht und Fotos von Uschi Hofstetter, Bern 2012
Organisation von Uschi Hofstetter


Wie bereits im vorigen Jahr (2011) hat die Regionalleiterin Bern, Uschi Hofstetter, zum jährlichen Sommeressen insTrampdepot eingeladen. Um die 20 Mitglieder sind an einem schönen und heissen Sommerabend zum gemeinsamen Essen auf der grossen Terrasse der Tramdepots mit Sicht auf die schöne Berner Altstadt erschienen.
Erfreulicherweise haben Fredi, Claire, Hugo und Agnes die weite Reise auf sich genommen, um an diesem Essen dabei zu sein. Bei angeregten Gesprächen genoss man das vielfältige Essen und das selbstgebraute Weissbier des Tramdepots. Selbst ein kurzes und heftiges Gewitter, während dem es zwischen den Sonnenschirmen runter tropfte und ein paar nasse Köpfe gab, konnte die gute Stimmung nicht schmälern. Es wurde ein langer Abend, an den die CFS Mitglieder gerne zurückdenken.