Braai Abtwil 2017

Bericht und Fotos von Sonja Wyss, 27. August 2017
Organisation von Sonja (New Look Redaktorin) und Ehemann Hansruedi Wyss


Bei bedecktem Himmel trafen sich 41 Personen zum Braai im Forsthaus von Abtwil. Wie immer war der Weg ab Dorfmitte bestens ausgeschildert. Mitglieder welche per ÖV anreisten wurden am Bahnhof von Hansruedi Wyss abgeholt. Ein toller Service den es zu verdanken gibt.
Die gute Stimmung wurde nur einmal durch einen kurzen Regenschauer unterbrochen. Das Forsthaus bot aber genug Gelegenheiten, dass jedermann/frau einen trockenen Platz finden konnte.
Das Salat- und Dessertbuffet war wie immer reichlich bestückt und somit stand einem gelungen Tag nichts mehr im Wege. Für eine schöne Braai-Glut waren versch. Anwesende verantwortlich. Alsbald brutzelten Fleischstücke und Würste in allen Grössen auf dem Rost. Allen Spendern von Salaten, Desserts, etc. ein herzliches Dankeschön.
Der Apéro wurde wie gewohnt vom Club offeriert. Der Mimosa Sauvignon Blanc und der Onderkloof Blend von Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc wurden zum Kauf angeboten. So durfte man das Essen mit feinen Tropfen geniessen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Braai!