Braai Stansstad 2018

Bericht und Fotos von Sonja Wyss, 15. September 2018
Organisation von Fredi Haller


Der Braai in Stansstad findet in geraden Jahren und im Turnus mit dem Braai Abtwil/AG statt. Am 9. September war es wieder soweit und die Regionalleitung Innerschweiz lud zu einem Ausflug an den Vierwaldstättersee ein.
35 Mitglieder trafen sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse des Bootshauses vom Seeclub Stansstad. Es waren neue Gäste dabei, sogar welche, die nach Jahren ein Wiedersehen mit „alten“ Bekannten feieren konnten. Der Grill wurde rege benützt und die feinen Salate fanden reissenden Absatz. Mit dem Kaffee wurden die feinen Kuchen genossen.
Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, und ein grosses Dankeschön an das Organisationskomitee, Claire, Anette, Ivan und Fredi, für den grossen Einsatz. Die CFS Familie freut sich bereits auf 2020!