Braai Stansstad 2020

 

Bericht und Fotos von Sonja Wyss, 6. September 2020
Organisation von Hansruedi Stübi mit vielen Helfern


Der Braai in Stansstad findet in geraden Jahren und im Turnus mit dem Braai in Abtwil/AG statt. Es war ein grosser Aufmarsch zum Braai in Stansstad. Unerwartet viele Gäste, (37) wollten den 1. Anlass im Corona-Jahr nicht verpassen und liessen es sich nicht nehmen, nach Stansstad zu kommen.

Das Team Innerschweiz, Hansruedi, Conny mit Unterstützung von Fredi und Claire hatten die Tische farbig gedeckt und die Abstände konnten sogar mehr oder weniger eingehalten werden. Das Salat- und Dessertbuffet war reichlich gedeckt und es gab für jeden Geschmack etwas.

Ein herzliches Dankeschön an all die Spender von Salaten, Kuchen, Mousse, Focaccia und Früchten. Es wurde angeregt diskutiert und es war offensichtlich, dass die Mitglieder die Kontakte  schätzten und sich über das Wiedersehen freuten.

Einen grossen Dank an das Regionalleiterpaar Innerschweiz für die tolle Organisation dieses Anlasses.

Hinweis
Mit einem Click auf ein Bild wird dieses vergrössert und Sie sehen das volle Bild