Sommerfest Bern 2015

Bericht und Fotos von Ruth Riechsteiner, 18. Juli 2015
Organisation von Uschi Hofstetter, Regionalleiterin Bern


Auch im Sommer 2015 haben sich die Berner Clubmitglieder und weitere CFS’ler aus anderen Regionen im Restaurant Rosengarten für das alljährliche Sommeressen getroffen. Einige immer anwesenden „Stammgäste“ konnten leider aus verschiedenen Gründen diesmal nicht dabei sein. Trotzdem waren 24 Mitglieder anwesend. Wie immer hat Hugo Bischoff die beliebten kleinen Amarulas mitgebracht, diesmal sogar in Beuteln. Vielen Dank! Drei neue Gesichter waren auch dabei, was einer langjährigen gewohnten Gesellschaft immer gut tut. Dies waren Maya und Christoph Urech aus Lenzburg und Rosmarie Buehner aus Seftigen. Zum Glück hatte dieser Abend noch während den letzten Tagen der Hitzeperiode dieses Sommers stattgefunden. So konnte man, wie schon im letzten Jahr mit kurzen Ärmeln gemütlich bis spätabends draussen auf der Terrasse sitzen. Für den Durst gab es auch nach dem Essen noch genügend erfrischendes Bier. Auch ein kurzweiliger Abend mit gutem Essen, angeregten Diskussionen und schöner Aussicht geht mal zu Ende gegangen. Jederman- und Frau freut sich schon aufs nächste Sommerfest in Bern!