GV Regensdorf Hotel Thessoni 2021

Text und Fotos Ruth Riechsteiner, Sonja Wyss

52 Clubmitglieder sind am Samstag, 17. Juli 2021 der spontanen Einladung gefolgt und trafen zwischen 09.30 – 10.15 Uhr im Hotel Thessoni in Regensdorf ein. Bei Kaffee und Gipfeli wurden die ersten Erlebnisse seit dem letzten Treffen im Oktober 2020 ausgetauscht. Es gab viel zu erzählen, machten doch alle irgendwie die eigenen Erfahrungen mit Corona oder mit den Einschränkungen während des Lockdowns.

Pünktlich wurden wir von unserem Präsidenten, Dieter Gugelmann begrüsst. Der geschäftliche Teil ging ohne grosse Wortmeldungen über die Bühne und die Geschäfte wurden speditiv abgewickelt.

Nach dem geschäftlichen Teil erwartete uns der Apéro mit feinsten Häppchen, danach das feine Mittagessen, welches kulinarisch eine grosse Auswahl bot. Das Ganze wurde mit dem vielseitigen Dessertbuffet abgerundet.

Am späteren Nachmittag löste sich die Versammlung auf und etliche versprachen, am Braai in Abtwil wieder dabei zu sein.