GV Regensdorf Hotel Thessoni 2023

Text und Fotos Sonja Wyss und anderen Mitgliedern

61 Clubmitglieder fanden sich am Samstagmorgen um 9.30 Uhr in Regensdorf ein, wo wir zu unserer Jubiläumsversammlung eingeladen waren. Die 45 Minuten bis zur GV waren ausschliesslich da, um sich bei Kaffe und Gipfeli wieder mal auszutauschen, viele hatten sich schon länger nicht mehr gesehen.

Pünktlich um 10.15 Uhr begann unser Präsident, Didi Gugelmann mit dem geschäftlichen Teil, welcher speditiv abgewickelt wurde und nachher durften wir das Referat von Hannes Deetlefs «geniessen».

Hannes ist das einzige Mitglied, von uns, welches den CFS seit seiner Gründung kennt. Er verstand es hervorragend, uns ins letzte Jahrhundert mitzunehmen. Die Anfänge des CFS waren zur Zeit der Apartheid. Er versuchte uns zu erklären, was die Ziele des Clubs von damals waren und wie er die Apartheid in seiner eigenen Familie mit einer farbigen Adoptivtochter erlebt hatte. Wir hörten gespannt zu und hätten noch länger zugehört, aber leider war das Mittagessen schon bereit und den Apéro wollten wir auch noch geniessen.

check my speech    –    Interessantes über das Buch    –    Bücher von Hannes

Danke Hannes für diesen «Ausflug» an die Anfänge unseres Clubs und  ins letzte Jahrhundert!

Das Mittagessen, (Vorspeisen-Hauptgang-und Dessertbuffet) hat allen geschmeckt. Es hatte für jede/n etwas dabei. Ein herzliches Dankeschön an in die Küche und den perfekten Service.

Hinweis
Mit einem Click auf ein Bild wird dieses vergrössert und Sie sehen das volle Bild