Sommerfest Bern 2014

Bericht und Fotos von Ruth Riechsteiner, 19. Juli 2014
Organisation von Uschi Hofstetter


_Am 19. Juli hat Uschi zum jährlichen Sommeressen im Restaurant Rosengarten, hoch über dem Berner Aargauerstalden eingeladen.

_Eine grosse Zahl, 32 Mitglieder sind am wohl schönsten und wärmsten Abend dieses sonst so verregneten Sommers zum gemeinsamen Essen auf der Terrasse des Restaurants Rosengarten erschienen.

_Von dort aus ist die Sicht auf die Berner Altstadt noch viel schöner als vom Tramdepot aus, wie auf den richtigen Postkarten!

_Wie jedes Jahr haben Fredi, Claire, Hugo und Agnes die weite Reise vom Luzernischen auf sich genommen, um an unserem Essen dabei zu sein.

_Das Mitbringsel von Hugo, die Miniflasche Amarula freut uns jedes Mal, eine Erinnerung ans südliche Afrika.

_Wegen der Wärme haben die meisten von uns einen Teller mit vorzüglichem Roastbeef bestellt. Es hat herrlich geschmeckt. Dabei wurde viel geplaudert, erzählt und gelacht. Einfach ein vergnüglicher Abend mehr, den wir als CFS Mitglieder feiern konnten.

Hinweis
Mit einem Click auf ein Bild wird dieses vergrössert und Sie sehen das volle Bild