Sommerfest Bern 2022

Organisation, Uschi Hofstetter, Regionalleiterin Bern
Text und Fotos: Ruth Riechsteiner Thörishaus im August 2022


Wie im Jahr zuvor hat Uschi wieder zum jährlichen Sommeressen im Restaurant Anker, am Samstag 30. Juli zur Mittagszeit eingeladen.

Wie immer war der sogenannte „Harte Kern“ der Gruppe anwesend. Sogar Gerda, welche einige Herzoperationen hinter sich hat, durften wir begrüssen. Leider ohne ihre jahrelange, ja fast lebenslange Freundin Heidi. Sie ist leider im letzten Jahr unerwartet verstorben. Ganz ungewohnt für uns, die beiden «Unzertrennlichen» nicht zusammen zu sehen.

Dieter Gugelmann, der eigentlich auch beim Essen dabei sein wollte, musste sich aus Krankheitsgründen entschuldigen.

Dank des wunderschönen Sommerwetters konnten wir in fröhlicher Runde bei angeregten Gesprächen das Mittagessen (à la carte) draussen auf dem Platz geniessen.

Gegen 15.00 Uhr verliessen die meisten der 13 Clubmitglieder gut genährt und mit den aktuellsten ausgetauschten Neuigkeiten die Runde.

Hinweis
Mit einem Click auf ein Bild wird dieses vergrössert