Bern Restaurant Anker 2019

Bericht und Fotos von Ruth Riechsteiner, 7. Dezember 2019
Organisation von Uschi Hofstetter


Auch dieses Jahr fand unser Chlaushöck am Samstag, 7.Dezember um 11.00 Uhr im gemütlichen Jägerstübli des Restaurant’s Anker in Bern statt.

Eine kleine Gruppe von Mitgliedern fand sich um 11 Uhr im Jägerstübli ein. Leider konnten diesmal einige der sonst treuen Chlaushöck-Besucher aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Von „ausserhalb Gruppe Bern“ ist Edith Gutknecht aus Vitz-nau angereist. Es ist immer wieder schön, ein neues Gesicht kennen zu lernen.

Uschi ist direkt vom Reha Zentrum Heiligenschwendi zu uns zum Weihnachtsessen gekommen. Nach zwei schwierigen Operati-onen in diesem Herbst musste sie sich für Wochen dort erholen. Alles Gute Uschi und danke für die Organisation und auch danke an Partner Heinz für die Unterstützung zum guten Gelingen!

Nach dem Apéro, vom CFS gespendet, wurde das währschafte Mittagessen, auch diesmal à la carte, serviert.
Zu unserer Ueberraschung ist auch die südafrikanische Botschafterin, Mrs Sankie Dolly Mthembi-Mahanyele zu uns gestossen. Alle freuten sich über ihren Besuch!

Nach vielen spannenden und unterhaltsamen Gesprächen verliessen die meisten Clubmitglieder gegen 15.00 Uhr das Jägerstübli, während der harte Kern noch für eine weitere Runde sitzen blieb.

Hinweis
Mit einem Click auf ein Bild wird dieses vergrössert und Sie sehen das volle Bild