Hergiswil Restaurant Roggerli 2018

Bericht und Fotos von Sonja Wyss, 16. Dezember 2018
Organisation von Fredi Haller


40 Clubmitglieder trafen sich im Restaurant Roggerli, nachdem Fredi Haller aus organisatorischen Gründen kurzfristig ein anderes Lokal suchen musste. Wir fühlten uns sofort sehr wohl in dieser neuen Umgebung und wurden mit einem feinen Essen verwöhnt. Der Weisse – zum Apéro und der Rote zum Hauptgang sind auf dem Weingut «Onderkloof» von Heidi und Beat Musfeld, am Fusse des Sir Lowry’s Pass gereift. Na dann Prost!!!

Der Nebel verhinderte die tolle Aussicht, die man normalerweise von dort oben geniessen darf. Fredi durfte zwei neue Mitglieder, Margaretha Roux und Hans-Rudolf Bluntschli, herzlich im CFS willkommen heissen. Gegen 16.00 Uhr löste sich die fröhliche Runde auf.

Ein herzliches Dankeschön geht an Fredi Haller, der diesen Anlass schon seit vielen Jahren organisiert.