„retro“ – weisch no!

Auf dieser Seite finden Sie Informationen die im CFS Archiv gefunden wurden und hier online gestellt werden. Viel Spass beim durchstöbern!

Hauptversammlung Luzern 1992
Die GV fand im Casino von Luzern statt. Die Dokumentation ist sehr umfangreich. Am Ende der Fotos findet man den Bericht von Richard Martin. Die Fotos sind nummeriert aber es wurden keine Kommentare hinterlegt. Bestimmt wird sich die eine oder andere Person wieder erkennen und es kommen schöne Erinnerungen auf. Die Originalbilder sind beim Präsidenten vorhanden.


Haupversammlung Unterentfelden 1988
Die GV fand in der Bauschule Unterentfelden/AG am 30. April 1988 statt. Dem Bulletin No. 21 (Redaktorin Ella König, Zürich) kann man entnehmen, dass Ella König mit einer Grussbotschaft des leider erkrankten Präsidenten Hans Wittwer die GV  eröffnete und zügig durch die Traktandenliste führte. Anwesend war auch seine Exzellenz, der Botschafter Südafrikas, Herr J.F. Pretorius.
Von den 1’200 Mitgliedern fanden sich 250 Freunde von Südafrika zur GV ein. Vorstandsmitglied Frau Monika Keller trat aus dem Vorstand zurück. Als Ersatz wurde einstimmig Herr Dr. Richard Martin gewählt. Schon damals gab es eine Tombola und als 1. Preis ein Flugticket ZRH/JNB/ZRH gestiftet von South African Airways. Das Ticket wurde von Herr Alfred Bischofberger Vertreter der SAA direkt dem glücklichen Gewinner, Herr Beat Pfäffli überreicht.


Hauptversammlung Aarau 1987
Einige Stichworte zur Hauptversammlung vom 25. April 1987 im Schützen zu Aarau. Dieses Restaurant existiert auch heute noch und man kann das Restaurant nur empfehlen.
Von den 1’050 Clubmitgliedern waren 250 anwesend. Der Jahresbeitrag war CHF 25.00. Das Ticket für den Freiflug Zürich – Kapstadt retour gewann Herr H. Müller aus Gossau.
Schauen Sie sich die Fotos an und lesen Sie den Bericht.