GV Regensdorf Hotel Thessoni 2022

Text und Fotos Sonja Wyss

49 Clubmitglieder sind der Einladung zur 49. Generalversammlung (zweimal 49, ein gutes Omen) gefolgt und trafen zwischen 09.30 – 10.15 Uhr im Hotel Thessoni in Regensdorf ein. Bei Kaffee und Gipfeli wurden die ersten Gedanken ausgetauscht. Ohne Maske waren die Diskussionen so unbeschwert. Die Geschäfte sind sehr speditiv und ohne grosse Voten über «die Bühne» gegangen. Als Ersatz für Jacqueline Chatelain wurde Mägi Schmid Schär mit Applaus in den Vorstand gewählt. Zur Überraschung aller wurde vom Vorstand eine magnetische Südafrikaflagge als Geschenk verteilt. Um 11.20 Uhr war die GV 2022 zu Ende und wir gingen zum «gemütlichen Teil» über.

Hinweis
Mit einem Click auf ein Bild wird dieses vergrössert und Sie sehen das volle Bild